Marketing ist die Voraussetzung für jeden Erfolg eines Unternehmens.

Vielfach wird gerade in der Startphase oder bei Problemen im Unternehmen dieser Bereich vernachlässigt. Hier wird oft am falschen Ende gespart!

Produktwerbung

Marketing für die eigenen Produkte heißt, nicht nur da anzusetzen, wo auch der Wettbewerb schon tätig ist. Neue Märkte, kreative Ideen, ausgefallene Aktionen und Präsenz in jedem für Ihr Unternehmen wichtigen Bereich sind Voraussetzungen für einen nachhaltigen Geschäftserfolg.

Gemeinsam mit Ihnen finden wir Antworten auf die Kernfragen des erfolgreichen Marketings: Was investiere ich, und rechnet sich die Investition mittel- und langfristig? Wie kann ich mein Produkt sinnvoll vermarkten? Wie bestimme ich die Zielgruppe? Welche Prioritäten setze ich? Habe ich den Markt ausreichend beobachtet?

Die Marktanalyse

Jede Werbung muss auf einen Bedarf abzielen oder den Bedarf wecken. Hierfür sollte eine genaue Analyse des Marktes erstellt werden.

TOJUMA setzt sich mit Ihrem Geschäftsbereich intensiv auseinander, erstellt ein Bild der IST-Situation, zeigt Entwicklungschancen auf, und erarbeitet ein Konzept für eine tragfähige und lohnende Marketing-Kampagne. Marketing ist kein Selbstzweck, sondern muss eine punktgenaue Werbeaktion sein.